Mic Mac Hunter´s Iktoomyii

Name:   Mic Mac Hunter´s Iktoomyii
Rufname:  

Iktoomyii

Rasse:            

Nova Scotia Duck Tolling Retriever

ZB-Nr.:  

DRC T 12-0715

Geburtsdatum:  

18.09.2012

Farbe:  

rot-weiß

Größe:  

 

Gewicht:  

 

HD:  

 

ED:  

 

PRA:  

frei (über Erbgang)

Züchter:  

Marianne & Günter Walkemeyer

Abstammung:  

Ahnentafel

16-Wochen-Update

 

Alter: 16 Wochen
Größe: 37cm
Gewicht: 8,7 kg
Gattung: eindeutig ein Känguru 
Rasse: Langhaarplüschamphib
Niedlichkeitsfaktor: extrem hoch
Babybonus: noch komplett vorhanden
Schlafgewohnheiten: im Bett oder Kennel
Fressgewohnheiten: Allesfresser!;  Kalbsbrustbein schmeckt am besten,wenn man es auf Jupp liegend verzehrt.
Spielgewohnheiten: rennen, SPRINGEN, Saltos schlagen
Kleidung: hellblaues Halsband mit "Rotkäpchen und der böse Wolf"-Motiv von Marianne; Feldmann Kreuzgeschirr
das mag ich: Onkel Jupp zerbeißen, spielen, rennen, fressen und ab und an auch kuscheln
das mag ich nicht: an der Leine gehen
das kann ich: auf Doppelpfiff kommen, Sitzen (bleiben), auf meiner Trainingsdecke liegen bleiben, Vorran auf Futterschüssel (10 Meter), allein bleiben
das kann ich nicht: Jupp in Ruhe lassen
Exterieur: frisch geschnittene Ohren, Welpenplüsch -> noch zu 70% vorhanden
allgemeine Eigenschaft: immer gut gelaunt, nicht nachtragend, sehr lernbegierig
Spezielle Fähigkeit: springt wie ein Gummiball durch die Gegend

+
Zähne:
3 Schneidezähne sind verschwunden